Startseite ::
Versand und Rückversand
Versand und RückversandVersandlieferung Standard: Bestellung ab 18.00 Uhr (ET) Sonntag: 3-8 Werktage Montag: 3-8 Werktage Dienstag: 3-8 Werktage Mittwoch: 3-8 Werktage Donnerstag: 3-8 Werktage Freitag: 3-8 Werktage Samstag: 3-8 Werktage Rush: Bestellung ab 18.00 Uhr (ET) Sonntag: Donnerstag Montag: Donnerstag Dienstag: Freitag Mittwoch: Montag Donnerstag: Dienstag Freitag: Mittwoch Samstag: Donnerstag Nächster Werktag: Bestellung bis 18.00 Uhr (ET) Sonntag: Dienstag Montag: Dienstag Dienstag: Mittwoch Mittwoch: Donnerstag Donnerstag: Freitag Freitag: Montag Samstag: Dienstag Samstag: Bestellung bis 18.00 Uhr (ET) Sonntag: Samstag Montag: Samstag Dienstag: Samstag Mittwoch: Samstag Donnerstag: Samstag Freitag: Samstag Samstag: Folgender Samstag ShopRunner: Bestellung ab 18.00 Uhr (ET) Sonntag: Donnerstag Montag: Donnerstag Dienstag: Freitag Mittwoch: Montag Donnerstag: Dienstag Freitag: Mittwoch Samstag: Donnerstag Für vom Verkäufer versandte, verderbliche und personalisierte Artikel klicken Sie bitte auf den Link Versandzeitplan auf der Produktbeschreibungsseite. * Standard, Rush, Overnight, Next Business Day, Samstag und ShopRunner 2 Tage GRATIS, Lieferungspakete werden über FedEx verschickt. Beim Versand an ein Postfach, APO / FPO oder US-Territorium werden Pakete per US Postal Service Priority Mail gesendet. Sendungen nach Alaska, Hawaii, US-Territorien und APO / FPO-Adressen benötigen zusätzliche Zeit. * Pakete für Standard, Rush, Overnight, Next Business Day und Saturday Delivery werden über FedEx versendet. Beim Versand an ein Postfach, APO / FPO oder US-Territorium werden Pakete per US Postal Service Priority Mail gesendet. Sendungen nach Alaska, Hawaii, US-Territorien und APO / FPO-Adressen benötigen zusätzliche Zeit. * Bestellungen, die Fur Salon-Produkte enthalten, benötigen eine Unterschrift von mindestens 21 Jahren (mit einem von der Regierung ausgestellten Lichtbildausweis) an der Lieferadresse. Rücksendungen & Umtausch Wir von Saks Fifth Avenue möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, können Sie Ihren Kauf austauschen, ersetzen oder gutschreiben, wenn er in verkaufsfähigem Zustand ist. Befolgen Sie einfach die folgenden Richtlinien. Vollwertige Ware mit Ausnahme von Pelzen, Uhren und Schmuck, die nach 30 Tagen präsentiert wird, wird auf Basis des aktuellen Verkaufspreises gutgeschrieben. Rücksendungen von Pelzen, Uhren und Schmuck sind nach 30 Tagen nicht mehr möglich. Änderungsanträge werden berücksichtigt, wenn die Ware zum vollen Preis gekauft wurde und innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf abgerechnet wird. Leider können wir keine Gourmet-, Monogramm- oder personalisierte Artikel austauschen, ersetzen oder kreditieren. Wir wissen, dass die Rendite für unsere Kunden wichtig ist. Um ein positives Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden sicherzustellen, können wir, wenn wir durch elektronische Analyse ein unangemessenes Rückgaberecht feststellen, zukünftige Transaktionen von solchen Kunden in Saks Fifth Avenue oder unter saks.com einschränken oder ablehnen. Sollten Sie Waren zurückgeben wollen, verwenden Sie bitte eine der folgenden beiden Möglichkeiten: In-Store: Präsentieren Sie die Ware einem Mitarbeiter in Ihrer Nähe Saks Fifth Avenue mit dem Originalbeleg oder Geschenkbon. Per Post: Legen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular Ihrer Sendung bei. Für zukünftige Referenz, behalten Sie den oberen Teil der Lieferübersicht Packliste. Bringen Sie das im Voraus bezahlte United States Postal Service Return Label an der Außenseite des Pakets an und senden Sie es per US-Post (wir bieten eine Versicherung); Die auf der linken Seite des Etiketts angegebenen Rücksendekosten werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen. |